TEAM

FRANZ
SCHADEN

Franz Schaden, Jahrgang 1971, ist erfahrener Musiker, Tontechniker und Musikproduzent. Während und nach seinem Studium am Konservatorium der Stadt Wien und der Hochschule für Musik in Wien wirkte er bei den Wiener Symphonikern, den Wiener Philharmonikern, vielen Kammermusik-Formationen sowie Jazz- und Bluesbands mit. Von 1996 bis 2014 war er Mitglied des Tonkünstlerorchesters Niederösterreich.

JOHANNES
THEN

Johannes Then (Diplom-Tonmeister) schloss das Tonmeisterstudium 2010 an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien mit Auszeichnung ab. Er spezialisierte sich bereits während des Studiums auf die Musikproduktion.
In den vergangenen Jahren betreute er als Aufnahmeleiter/Toningenieur verschiedene Produktionen aus den Bereichen Klassik, Jazz und Pop.
Johannes verfügt außerdem über langjährige Erfahrung als aktiver Musiker.

WERNER
ANGERER
RUDI
MILLE
BERNHARD
RAAB
  • Facebook - Grau Kreis