top of page

TEAM

FRANZ
SCHADEN
L1240784A4.jpg

Franz Schaden, Jahrgang 1971, ist erfahrener Musiker, Tontechniker und Musikproduzent. Während und nach seinem Studium am Konservatorium der Stadt Wien und der Hochschule für Musik in Wien wirkte er bei den Wiener Symphonikern, den Wiener Philharmonikern, vielen Kammermusik-Formationen sowie Jazz- und Bluesbands mit. Von 1996 bis 2014 war er Mitglied des Tonkünstlerorchesters Niederösterreich.

JOHANNES
THEN
Johannes2jpg.jpg

Johannes Then (Diplom-Tonmeister) schloss das Tonmeisterstudium 2010 an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien mit Auszeichnung ab. Er spezialisierte sich bereits während des Studiums auf die Musikproduktion.
In den vergangenen Jahren betreute er als Aufnahmeleiter/Toningenieur verschiedene Produktionen aus den Bereichen Klassik, Jazz und Pop.
Johannes verfügt außerdem über langjährige Erfahrung als aktiver Musiker.

WERNER
ANGERER
Werner Angerer.jpg

Werner Angerer (Diplom-Tonmeister) schloss das Tonmeisterstudium an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien mit Auszeichnung ab. Sein Wechsel von der Studientätigkeit in die Arbeitswelt als selbstständiger Tonmeister verlief fließend.

In seiner Studio-Laufbahn arbeitete er bereits an über 300 Studioproduktionen, vorwiegend im Bereich akustischer Musik. 

BERNHARD
RAAB
Bernhard.jpg

Bernhard Raab ist vielseitiger Medientechniker, 

speziell ausgebildet im Bereich Fotografie, Video- und Grafikdesign.

Multimedia aus einer Hand, von der kreativen Idee

über die grafische/technische Umsetzung.​

HORST
GÖSSL
Horst Gössl.jpg

Horst Gössl, Jahrgang 1972, ist erfahrener Musiker und Videoproduzent. Seine langjährige Tätigkeit als Sänger, Gitarrist und Bassist in verschiedenen Formationen, Live und im Studio, und sein Fingerspitzengefühl für die Ästhetik der Bilder begleiten Sie durch Ihre Videoproduktion. Spezialist im Bereich Videoschnitt und Postproduktion.

bottom of page